Bezahlung per PayPal bei GooglePay nicht mehr möglich

Anne_Kalimera
Neues Community Mitglied
Hallo! Vor einiger Zeit wollte ich eine automatische Subscription einer App vom GooglePlay Store löschen. Da ich nicht wusste, dass man das über die PlayStore-App macht, habe ich mich bei PayPal eingeloggt und dort die entsprechende Google-Zahlung irgendwie in "inaktive Zahlungen" verschoben. Nun kann ich im PlayStore keine Zahlungen mehr über PayPal machen. Ich bekomme die Meldung "Zahlung abgelehnt", vermutlich weil ich bei PayPal die Zahlungen von Google irgendwie gesperrt habe. Wie kann ich das rückgängig machen? Bei den inaktiven Zahlungen kann ich leider nichts weiter einstellen. Den PayPal-Account habe ich bei GooglePay bereits gelöscht und neu angelegt, das hat leider nicht geholfen. Viele Grüße Anne
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Anne_Kalimera,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass du keine Zahlungen mehr über PlayStore tätigen kannst. 

 

Abos, die unter 'inaktiven Abbuchungsvereinbarungen' stehen, sollten sich nicht wieder aktivieren lassen. Hier müsste man eine neue Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler treffen. 

 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.