Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden weil es auf meinem alten gehackten account hinterlegt ist

Spike1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich kann mein bankkonto nicht dem account hinzufügen, da es noch bei meinem alten account hinterlegt ist, worauf ich aber kein zugriff mehr habe da das Passwort und die email adresse geändert wurden. was kann ich jetzt tun das mein konto von dem alten account gelöscht wird, sodass ich  es auf meinem aktuellen account einfügen kann.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Spike1995,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Schade, dass du Schwierigkeiten beim Hinzufügen des Bankkontos hast. 

 

In deinem Fall raten wir dir, dass du unsere Kollegen kontaktierst. Jene Kollegen können dir das Bankkonto vielleicht überschreiben.

 

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten: https://bit.ly/2qIOOeH.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.