Bankkonto wird nicht angezeigt

IncCorp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich war für paar Tage im minus mit meinem Account Habe dieses minus ausgeglichen kann jedoch immer noch nicht mit meinem Bankkonto zahlen. Es will unbedingt das ich eine Kreditkarte hinzufüge. Woran liegt das kann ich es rückgängig machen? Mff
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @IncCorp,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass du derzeit keine Lastschriftzahlung durchführen kannst. 

 

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit das Lastschriftverfahren nicht an. Dies kann durch einen Negativsaldo im Paypal-Konto ausgelöst werden. 

 

Du hast die Möglichkeit, von deinem hinterlegten Bankkonto Guthaben auf dein PP-Konto aufzuladen, umso die gewünschte Transaktion vorerst durchführen zu können. Auf diesem Weg sollte dir dann auch später wieder das Lastschriftverfahren wieder angeboten werden können. 

 

Weitere Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.