Ausstehender Betrag, keine Zahlung möglich.

iTeeto
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einen Ausstehenden Betrag von 33,83€ auf meinem Paypal account.

( Zahlen sie Geld ein, um Ihren ausstehenden Betrag auszugleichen)

 

Solange der Betrag nicht beglichen ist, kann ich nirgends mit Paypal zahlen...

 

Ich habe bereits am 28. Dez. 2023 diesen Betrag per Online-Banking an Paypal gesendet, mit der korrekten Bankverbindung. 

Es hieß, dass es in etwa 2-4 Werktage dauert, bis das Geld auf meinem Paypal ist und der ausstehende Betrag damit beglichen wird. 

 

Das ganz ist nun 5 Tage her. Kann es sein, dass das ganze etwas länger dauert, da wir Feiertage hatten?

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich direkt den Support von Paypal erreiche um dort direkt zu Fragen, deshalb frage ich hier.

 

MfG

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @iTeeto,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du deine Einzahlung bisher noch nicht erhalten hast. Tatsächlich kann eine Einzahlung zwischen 1-4 Bankarbeitstage dauern. Das heißt, Wochenenden und Feiertage zählen nicht dazu.

Solltest du dein Geld jedoch weiterhin nicht erhalten haben, dann überprüfe am besten, ob du die Überweisung von einem Bankkonto aus getätigt hast, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Zudem solltest du die Bankverbindung genutzt haben, die dir unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird. Auch der Name des Kontoinhabers, sollte mit deinem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmen. 

 

Andernfalls wäre es möglich, dass die Einzahlung nicht zugeordnet werden kann. In diesem Fall sollte das Geld innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.