Account, aber nicht volljährig. Wie kann man den Account löschen?

me-just-m3
Mitglied
Mitglied
Guten Tag 🙂 Ich habe einen Paypal Account, bin allerdings noch nicht volljährig. Ich fühle mich nicht gut dabei und um alles schlimmer zu machen wurde mein Account auch noch gesperrt, da der Verdacht nach Betrügern auf meinem Konto bestand. Das ist mir auch aufgefallen, da ich Bestätigungsnummern von PayPal bekommen habe, die ich nicht angefordert hatte. 😞 Was meinen von den anderen Fällen unterscheidet ist, dass ich damals ABER auch noch jetzt nicht volljährig bin. Meine Frage ist jetzt: Was soll ich tun? Soll ich einfach beim Kundenservice anrufen und es gestehen? Könnte ich mich oder meine Eltern damit Strafbar machen? Welche Auslöser hat das? Bitte helft mir so schnell es geht Danke, für's zuhören
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @me-just-m3,

 

danke für deine Offenheit in unserer Online-Community. 

 

Melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten für dich dein Paypal-Konto sperren/löschen lassen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.