wie kann ich einen anderen Namen (Firma) auf die Rechnung bekommen und nicht meinen Accountnamen

Temp20230412b
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo, ich möchte im Applestore eine Apple Watch über paypal kaufen. Weil ich die einen Monat später zahlen Funktion nutzen möchte. Da die Firma bei der ich arbeite erst einen Monat später das Geld an mich zurück überweist.

 

Es geht hier um Firmenleasing.

Das Problem ist das auf der Rechnung nicht mein Name stehen darf sondern der der Firma für die ich arbeite.

Apple sagt das ist beim Barbezahlen kein Problem. Nur mit Paypal geht es nicht.

 

Wenn ich über Paypal zahle wird immer mein Name des Paypal accounts auf der Rechnung stehen.

Meine Frage ist, wie kann ich den den Rechnungsnamen ändern. Also das nicht mein Name auf der Rechnung steht sondern der Name den ich alternativ dort eingeben Möchte. So das Apple nicht meinen Paypal namen nutzt. Es geht ja nicht ums bezahlen. Das will ich ja tun. Es geht nur um die Rechnung da muss der Firmenname stehen. Sonnst kann der Leasing Vertrag nicht gemacht merden und ich bekomme das Geld nicht wieder. Gruß Andre Matrusch

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.