Zahlung per Lastschrift nicht möglich/Zahlungsmittel hinzufügen

Telodor567
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich wollte mir auf battle.net ein Spiel kaufen und per Paypal über Lastschrift bezahlen. Wenn ich dies versuche und mich einlogge, werde ich zu einem Fenster weitergeleitet, in dem mir gesagt wird, ich solle ein Zahlungsmittel hinzufügen, entweder Bankkonto oder Kreditkarte. Ich habe allerdings schon ein Bankkonto hinzugefügt und wenn ich meine Daten dort eingebe, steht dort logischerweise auch, dass es mit meinem Paypal-Konto schon verbunden ist. Trotzdem kann ich nicht damit zahlen. Letzten Monat war mein Paypal-Konto kurzzeitig im Negativen, allerdings habe ich es wieder ausgeglichen. Kann es sein, dass Paypal mich deswegen gesperrt hat? Das würde aber auch keinen Sinn machen, denn mein Konto ist weiterhin bestätigt und das Lastschriftverfahren weiterhin akzeptiert. Und wenn ich bei Steam per PayPal bezahle, funktioniert alles wunderbar. Nur bei battle.net und auch Origin klappt es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Login to Me Too
27 ANTWORTEN 27

AylinMichels
Neues Community Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem, aber bis jetzt hat noch keiner eine Antwort zu diesem Thema 😕
Login to Me Too

C-O-B-R-A
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich auch. Und nicht nur seit gestern; Schon seit Wochen!
Ist weniger schlimm. Ich kauf seit Wochen also bei Amazon ein.
Problem gelöst!

Login to Me Too

jonnvyy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
das nervt ich habe das gleiche problem seit jahren
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo jonnvyy,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
 
Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 

 

Wie du Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, erfährst du hier.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Lyare
Neues Community Mitglied

habe das gleiche problem mit arc (perfect world)

will mir lifetime holen für star trek online, aber jedes mal wenn ich bezahlen will, 
wird verlangt eine kreditkarte anzugeben.
trotz registriertem bankkonto UND genügend geld auf dem paypal konto.

gibts ein limit für die bezahlung nur mit bankkonten?
das lebenszeit abbo kostet um die 200€

mfg

 

Login to Me Too

PapsT1337
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dann sind wir schon zu viert die so ein Problem haben. Ich möchte mir eine LootCrate holen (derzeitiges Thema kann ich wohl vergessen damit ...) und dann kommt dieses Problem. Das gleiche gilt für das WWE Network  da kann ich auch mein Abo nicht verlängern...

Login to Me Too

Schweimler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich selbst habe auch das Problem und keiner kann mir sagen woran es liegt. Langsam reicht es erst werben die es ist so sicher und einfach und jetzt sowas

Login to Me Too

gwstorm
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleich Problem. Habe mir zwar schon paar Sachen diesen Monat gegönnt aber alles wurde immer bezahlt und jetzt kann ich kein Lastschrift auswählen. Wieso ?

Login to Me Too

Deity
Neues Community Mitglied

Bei mir ist das ebenfalls der Fall. Ungünstig wenn man etwas bezahlen möchte und bei dem Händler nur die Option PayPal oder Kredirkarte  bleibt und es nicht funktioniert.

Warum ist das bitte so?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.