Zahlungsmethode „in 30 Tagen bezahlen“ wird abgelehnt.

rinata_007
Neues Community Mitglied
Hallo, ich hab eine Frage und zwar bei mir geht die „in 30 Tagen Zahlung“ nicht. Ich hab kein minus auf dem Konto, bei mir wird auch alles immer ohne Probleme und rechtzeitig abgebucht. Trotzdem sagt Paypal mir in diese Zahlungsmethode ab, warum und was kann man da machen?
Login to Me Too
64 ANTWORTEN 64

StefanT2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Auch mein Problem seit Januar. Keine Ahnung warum , keine Transparenz bei paypal
Login to Me Too

Bigfoot2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Na wens nur das ist verstehe ich nicht warum ich jetzt erst nicht mehr auf 30 Tage zahlen kann .....ich kaufe ja nicht erst seit heute über PayPal...vorher ging es auch und es hat alles einwandfrei geklappt.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Bigfoot2022,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Ärgerlich, dass du deinen Einkauf nicht wie gewünscht abschließen konntest.

 

Möglicherweise hast du die Meldung, warum es zur Ablehnung kommen konnte, nicht richtig durchgelesen. Um die Zahlung nach 30 Tagen nutzen zu können, wird nicht nur dein Konto geprüft, sondern auch eine Kreditwürdigkeitsprüfung durchgeführt.

 

Wenn du die Kreditwürdigkeit ausschließen kannst, da du vor Kurzem bereits eine Zahlung nach 30 Tagen durchführen konntest, hat sich möglicherweise an deinem PayPal-Konto etwas verändert. Eventuell warst du dort im Minus gewesen. Dies hat einen negativen Einfluss auf die Vergabe.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

StefanT2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Auch bei mir
Login to Me Too

Hamidfathi
Neues Community Mitglied
Ich möchte gerne wissen , warum ich nicht nach 30 Tagen bezahlen kann ! Danke für ihr Verständnis !
Login to Me Too

Vanessa1502
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Zahlung mit 1.50 Gebühr verschoben auf Januar. Hab sonst immer pünktlich bezahlt. Jetzt kann ich die in 30 Tagen Funktion nicht mehr nutzen. Geht das wieder wenn das im Januar bezahlt ist?? Lg
Login to Me Too

Fellowfay
Neues Community Mitglied
Hallo, bei mir funktioniert seit kurzen die Funktion "Bezahlung nach 30 Tagen" nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt dass ich eine Rechnung zu spät bezahlt habe. Nun aber meine Frage: Wann kann ich diese Funktion wieder nutzen? Oder ist es nun für immer gesperrt.
Login to Me Too

Flocke15
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht mehr nach 30 Tagen nutzen. Vorher wurde immer eine Kreditprüfung gemacht.Ich habe 2022 viele Sachen nach 30 tagen bezahlt. Kann es daran liegen das ich das Kreditlimit überzogen habe. Es wurden alle Sachen vom Konto abgebucht ohne Probleme. Ich würde gerne wieder nach 30 tagen benutzen. Gruß Sabine
Login to Me Too

StefanT2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir auch. Bis 2022 alles bezahlt was ich darüber gekauft habe alles fristgerecht … ohne Probleme. Ab 2023 funktioniert es nur noch bedingt.
Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo StefanT2,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der PayPal-Community. Toll, dass du dabei bist. 

 

Du schreibst, dass dir seit 2023 die Option "30 Tage später bezahlen" nicht mehr vollständig zur Verfügung steht. Das ist natürlich ärgerlich. 

 

Die Option, erst 30 Tage später zu bezahlen, kann nicht bei jeder Zahlung angeboten werden, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Hier findest du die Bedinungen

 

Wir drücken dir die Daumen, dass dir die Option bei der nächsten Zahlung wieder zur Verfügung steht. 

 

Beste Grüße

Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.