Zahlungsmethode „in 30 Tagen bezahlen“ wird abgelehnt.

rinata_007
Neues Community Mitglied
Hallo, ich hab eine Frage und zwar bei mir geht die „in 30 Tagen Zahlung“ nicht. Ich hab kein minus auf dem Konto, bei mir wird auch alles immer ohne Probleme und rechtzeitig abgebucht. Trotzdem sagt Paypal mir in diese Zahlungsmethode ab, warum und was kann man da machen?
Login to Me Too
67 ANTWORTEN 67

Nephalin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist Unsinn, denn NIEMAND hat einen 100er Score, nicht einmal Leute, die zweistellige Millionenbeträge auf dem Konto haben.
Das liegt daran, dass JEDER Vertrag, den du unterschreibst, gerade was Kontoführung oder Handy angeht, einen Eintrag auslöst und jeder Eintrag reduziert deinen Score - manche nur um einen Viertelpunkt, manche um einen ganzen, negative Einträge erzeugen Abzüge je nachdem worum es sich handelt und wie hoch die Summe ist.

Login to Me Too

Climax4158
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dass ist Quatsch, meine Schufa und Kreditwürdigkeit ist einwandfrei und trotzdem geht die Zahlung mit 30 Tag später bezahlen nicht mehr.Vor zwei Wochen war alles in Ordnung es wurde qlles abgebucht habe nirgends ein minus oder ähnliches ! Der Kundenservice sagt dazu man soll abwarten bis zu 10 Tage nach Abbuchung....aber es geht trotzdem noch nichts ....ihr habt ein kommisches system vielleicht solltet ihr dass mal überarbeiten.Weil wie man liest , haben viele propleme!!!!!!
Login to Me Too

02739194
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey ich hab ein Antrag auf nach 30 Tage zahlen gestellt und der wurde abgelehnt ohne Begründung? Wie kann ich das klären? Wäre nicht schlecht wenn es funktionieren würde, da ich auch nirgendwo negativ aufgefallen bin.
Login to Me Too

lukasb323
Neues Community Mitglied
Hallo, habe selbiges Problem und Schufa, sowie Konto, etc. passt alles bzw. Gibt es keine Einträge, was kann ich tun?
Login to Me Too

GREENBARETT
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bin seid Jaheren bei PayPal und habe auch eine negativ Schufa, trotzdem konnte ich immer die "später zahlen Option" wählen und seid kurzem nicht mehr, obwohl mein PP Konto immer ausgeglichen ist und ich auch früher gezahlt habe als die 30 Tage, finde ich nicht gut und überlege mein Konto zu löschen!
Login to Me Too

TinKu-UM
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Diese Antwort ist nicht zielführend!

Ich habe soeben meinen Schufascore abgerufen, der liegt aktuell bei 99,15 %, ist also mehr als gut. Ich habe keine offenen Paypal-Zahlungen, keine Fehlbuchungen, es wurden immer nur kleinere Beträge bezahlt. Rechnungen wurden umgehend bezahlt, Ratenkredite (3 in den vergangenen Jahren) wurden immer pünktlich bezahlt und sind ALLE restlos abgezahlt. Ich weiß nicht bei welchen weiteren Auskunfteien neben der Schufa die Kreditwürdigkeit abgerufen wird, aber es kann nirgendwo ein anderer Score sein, als bei der Schufa, da ich keine Schulden oder Zahlungsausfälle hatte und/oder habe.

Weshalb also wird die 30-Tage Funktion bei einem Betrag von 80 € abgelehnt??????? Hat die KI versagt?

Login to Me Too

Belu78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebes Paypal-Team, Entschuldigung aber diese Aussage kann so absolut nicht richtig sein. Meine Zahlungen funktionieren tageweise und dann wieder nicht mehr als „später zahlen“. Mein Schufascore liegt bei über 98% und auch alle anderen von Paypal genannten Auskunfteien habe ich abgefragt. Nirgends existieren Negativ-Einträge. Ich empfinde diese Ablehnungen als ziemlich willkürlich und auch nicht besonders kinderfreundlich!
Login to Me Too

Timo21481
Mitglied
Mitglied
Die Schufa ( Bonität) sollte man grundsätzlich abschaffen! Man sieht doch wo es klappt und wo es nicht klappt!? Bei mir geht es mit dem späteren bezahlen 30 mal gut , dann geht es 2 Wochen wieder nicht usw .
Login to Me Too

Jen-ni
Neues Community Mitglied
Hallo Josi, Wie lange benötigt es ungefähr bis das alles durch ist? Viele Grüße Jenni
Login to Me Too

Tesa1Fit
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ist bei mir mittlerweile seit 1 Jahr so. Habe weder irgendwelche Einträge bei Schufa etc noch sonst wo einen Kredit oder Bezahlung offen. 
Auch mehrfaches telefonieren mit PP support bringt nichts. 
ist wohl einfach abgeschaltet worden

Kaufe jetzt wo immer auch möglich mit Klarna, das funktioniert prima

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.