Zahlung wird nicht angenommen!

BlackViperMJ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Ich wollte das WWE Network wieder abonnieren. Aber jedes mal wird die Zahlung abgelehnt, obwohl das Paypal Konto komplett eingerichtet ist,und auch keine Sperre vorliegt. Woran kann das liegen?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hi BlackViperMJ,


herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Wir können verstehen, dass du nicht erfreut darüber bist, dass du das Abo nicht wieder nutzen kannst.


Wenn du unbeabsichtigt die Abbuchungsvereinbarung von dem Abonnement gekündigt hast, könnte es sein, dass diese erst wieder aktiviert werden müsste. Im Normalfall solltest du eine E-Mail mit einer Bestätigung der Kündigung von uns erhalten haben.

Der Händler dürfte dir Hilfestellung geben können, wenn du ihn kontaktierst.


Wir drücken dir fest die Daumen, dass du das Abo bald wieder nutzen kannst.


Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

BlackViperMJ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Sansa.

Danke für die Hilfe! War tatsächlich ein Fehler von mir.

Muss ich die E-Mail den Händler schicken,damit die Abbuchungsvereinbarung wieder aufgenommen werden kann?

 

Mit freundlichen grüßen.

 

Login to Me Too

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, BlackVieperMJ.


Das freut uns, dass wir dir helfen konnten :-).


Wenn wir dir eine E-Mail gesendet haben, dürfte es nicht notwendig sein, diese an den Verkäufer zu senden.

Wir empfehlen dir, dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzten, wenn du die Abbuchungsvereinbarung wieder aktivieren möchtest.


Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.