Zahlung mit Paypal funktioniert nicht auf Googel play

RominaD
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, danke schonmal das Sie sich die zeit nehmen. Mein Problem enthält folgendes, Ich kann seit circa einem Monat kein zahlungen auf Googel Play Tätigen. Immer wenn ich dies versuch wir die Zahlung abgelehnt. Ich hab es schon damit versucht mein paypal daten zu löschen und dann erneuten anzugeben. Dies hat das problem aber leider nicht behoben. Ich hab mich schon an den Googel Support gewendet dies hab mir aber gesagt es sei ein problem mit Paypal. Mein konto ist gedeckt und selbst mit Guthaben auf Paypal funktioniert die Transaktion nicht. Aber sonst kann ich über all normal mit paypal zahlen halt nur auf Googel Play nicht. Die Transaktionen Athen auch in meine Googel pay als abgeht. Dee Googel Support hat mir geraten meine zahlungsquelle aktualisieren dennoch weiß ich nicht wied dies funktioniert. Und ich glaube nicht das dies das problem ist. Weil wie bereits gesagt kann ich sonst über als mit Paypal zahle. Ich hoffe dieses Problem wird schnell behoben ich kämpfe mich jetze schon ein ganzen Monat damit rum... Und ich will das endlich weg haben. Viel Dank Romina
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

hallo RominaD,

 

danke für deinen Post. 

 

Schade, dass es Probleme beim Bezahlen über Google Play gibt. 

 

Um dir die bestmögliche Hilfestellung zu geben, melde dich gern telefonisch bei unseren Kollegen, diese sollten dich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.