Zahlung beim Verkäufer nicht eingegangen, kein Rückläufer auf mein Konto.

Ott126
Neues Community Mitglied

Hallo Community Team, am 16.05.2022 wurde eine Zahlung an TUI Deutschland GmbH über PayPal bezahlt. Ich habe vor kurzem Mahnungen/Forderungen vom TUI erhalten für diese Zahlung. TUI behauptet, dass das Geld über PayPal überwiesen und am gleichen Tag wieder zurück gebucht wurde. Der Vorgang ist bei mir als abgeschlossen dokumentiert. Ein Rückläufer ist auf meinem Konto nicht verzeichnet. Ich benötige dringend eine Auskunft über diese Transaktion und kann außer KI Bots niemanden erreichen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Ott126,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Tut mir leid zu lesen, dass es bei dir nach solch einer langen Zeit noch zu Problemen aufgrund einer Zahlung kam. 

 

Tatsächlich solltest du dich diesbezüglich einmal an den Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden, um kontospezifische Auskünfte zu deinem Konto und deinen Transaktionen zu erhalten. 

 

Achte bei deinem Kontakt jedoch unbedingt auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Tatsächlich kommst du sowohl am Telefon als auch im Messenger zunächst zum automatischen Assistenten. Von diesem könntest du dich jedoch einfach zu den Mitarbeitern weiterleiten lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.