- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AdriCri,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Minusstand. Ärgerlich, dass du einen Negativsaldo auf deinem Konto hast.
Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert.
Ich gehe davon aus, dass die Gebühr für den Käuferschutz ist und noch einbehalten ist.
Jenes sollte aber im Regelfall mit der Rückzahlung des Händlers revidiert werden.
Wunder dich nicht, wenn der Betrag von deinem Konto eingezogen wird.
Auch nach einer Stornierung muss der Lastschrifteinzug erst stattfinden.
Die Rückerstattung sollte direkt danach angestoßen werden.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AdriCri,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Minusstand. Ärgerlich, dass du einen Negativsaldo auf deinem Konto hast.
Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert.
Ich gehe davon aus, dass die Gebühr für den Käuferschutz ist und noch einbehalten ist.
Jenes sollte aber im Regelfall mit der Rückzahlung des Händlers revidiert werden.
Wunder dich nicht, wenn der Betrag von deinem Konto eingezogen wird.
Auch nach einer Stornierung muss der Lastschrifteinzug erst stattfinden.
Die Rückerstattung sollte direkt danach angestoßen werden.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.