Zahlung Abgeschlossen aber der Empfänger hat es "angeblich" nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe das leichte Gefühl das ich betrogen wurde. jetzt erstmal von Anfang an ich bin einem Fortnite Account discord gejoint weil ich ein coolen fortnite account wollte ich habe einen gefunden und habe überwiesen erstmal war das geld bei ihm einbehalten das hat auch mehrere tage gedauert.
Dann war das Geld angeblich "weg" und ich habe das Gefühl das ich "gescammt" wurde (also betrogen). Gibt es irgendwelche möglichkeiten es raus zufinden? (s.A da ist nochmal der beweis das es Abgeschlossen ist)
[Removed]
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Linus14,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schön, dass du dich entschieden hast, Teil unserer Community zu sein!
Ärgerlich, dass es ein Problem mit einem Verkäufer gibt.
Entscheidend für dich ist, dass dir die Zahlung als Abgeschlossen in deinem PayPal-Account angezeigt wird. Ist das der Fall, so sollte der Empfänger die Zahlung auch erhalten haben. Wenn du die Option Artikel und Dienstleistung gewählt hast, sollte in den meisten Fällen unser Käuferschutz greifen. So wie es sich in deinem Fall anhört, handelt es sich aber um den Kauf eines Spieleaccounts. Solche Accounts sind leider nicht über den Käuferschutz abgesichert. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.