Zahlpause in Ratenzahlung möglich?

Deafhannover86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo all, Zuerst möchte ich mein Rechtschreibfehler entschuldigen weil ich gehörlos bin. Ich habe in Höhe 671 Euro von Booking.com gebucht und soll die Zahlpause von Paypal 3 Monat später (bis 30.11) Hab doch aus finanziellen Gründen schaffe ich nicht ganz Preis zahlen, ist möglich die Ratenzahlung in 7 Monat , nimmt PayPal an? Wo muss ich diese Ratenzahlungsvereinbarung beim PayPal beantragen Herzlichen Dank für Ihren Hilfe Grüsse Deafhannover86
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Deafhannover86,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für die Frage zur Ratenzahlung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.

Ich kann nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst. In deinem Fall würde ich raten, den telefonischen Kundendienst zu kontaktieren. Das kannst du gerne über einen Relay-Service tun. Dieser Service ist für Menschen mit Einschränkungen und erlaubt dir so, mit uns in Kontakt zu treten. Hier muss die Fachabteilung hereinschauen und ggf. prüfen, was hier noch für Möglichkeiten bestehen, um die Zahlung zu verschieben.

Hier findest du zudem unsere Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Mittwoch!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.