Wie kann ich Geld freigeben ?

Dani3564
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen Ich habe das erste mal mit Käuferschutz Tickets die mir per email geschickt wurden gekauft . Jetzt ist das Problem das dass Geld einbehalten ist und ich nichts freigeben kann trotz das alles gut gelaufen ist . Sie kann aber nichts auswählen ,was das Geld freigibt ! Weder sie noch ich . Ich kann nicht mal bestätigen das ich die Ware erhalten habe. Und Versanddaten gibt es in dem Sinne ja nicht weil es per email kam ! Kann irgendjemand helfen ??
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Dani3564,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass dein gesendetes Geld im Moment bei der Verkäuferin einbehalten ist.


Ohne ihr Zutun sollte der Betrag nach 21 Tagen automatisch wieder freigegeben werden. Diesen Zeitraum könnte sie allerdings auch verkürzen, indem sie in der Transaktion auf "Geld schneller erhalten" und anschließend auf "Dienstleistung oder virtuellen Produkt" klickt. Die Zahlung könnte dann bereits nach 7 Tagen freigegeben werden.

 

Eine Bestätigung des Erhaltes der Ware durch den Käufer (also durch dich) könnte nur dann erfolgen, wenn du auch den entsprechenden Button dafür unter der Transaktion angezeigt bekommst. 

 

Liebe Grüße
Stina  

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.