Ware bestellt + bezahlt, jedoch nie erhalten. Trotz PayPal Konfliktlösung, noch immer nicht erhalten

eFeS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe im Microsoft-Shop ein App bestellt und bezahlt, jedoch nie erhalten. Vom meinem Schreiben an Microsoft habe ich nie eine Antwort erhalten. Mit der Konfliktlösung von PayPal habe ich nach ein paar Wochen nur die Antwort erhalten, dass der Fall abgeschlossen sei. Ich habe die Ware jedoch noch immer nicht erhalten. Nach mehrfachen Anrufen bei PayPal, hat man mich mit dem üblichen Trick abgefertigt, indem man weiter an die nächste Person verbindet, die jedoch nie abnimmt (Tote Linie Trick)...
Ich habe sogar beim letzten PayPal-Telefonat bei Frau Maggie Lohn gewarnt, mich nicht wieder mit diesem Trick abzuwimmeln. Sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie das nicht machen würde und es dann trotzdem gemacht. BRAVO PayPal...!!!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo eFeS,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ärgerlich, dass ein Fall geschlossen wurde, obwohl du die Ware weiterhin nicht erhalten hast. 

 

Leider können wir dir hier in der Community aus Datenschutzgründen keine Fragen zu spezifischen Fällen beantworten. Wenn du möchtest, dass dein Fall erneut geprüft wird, melde dich bitte direkt bei unseren Fachkollegen. Wenn du mit dem telefonischen Service unzufrieden bist, kannst du unsere Kollegen auch per Chat erreichen.

 

Liebe Grüße

Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.