Wallet ausgleichen ohne verbundenes Bankkonto

paulhrmt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mein Wallet, welches sich im Minus befindet, auszugleichen ohne dass ein Bankkonto verbunden ist? Ich habe nämlich ein neues Bankkonto und das ursprünglich mit diesem Account verknüpfte Konto gibt es nicht mehr. Das neue Konto ist allerdings ein gemeinsames Konto und ist schon mit einem anderen Paypal-Account verknüpft, sodass ich es nicht mit diesem Account verbinden kann. Gibt es möglicherweise einen persönlichen Verwendungszweck, mit dem ich mein negatives Wallet mit einem nicht verknüpften Konto ausgleichen kann? Vielen Dank im Voraus!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @paulhrmt,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass dein PayPal-Guthaben derzeit einen Negativsaldo aufweist.

 

Grundsätzlich solltest du die Möglichkeit haben, auch dein neues Bankkonto im PayPal-Konto hinzuzufügen. Auch dann, wenn dieses bereits woanders hinterlegt ist. Sollten hierbei Schwierigkeiten auftreten, könntest du dich einfach an den telefonischen Kundensupport wenden. Dort könnte dir beim Hinzufügen dann geholfen werden.

 

Alternativ könntest du jedoch auch jemand anderen, der auch ein PayPal-Konto besitzt, bitten, dir eine Geldsendung über PayPal zu schicken. Diese Zahlung würde dann in deinem Guthaben landen.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @paulhrmt,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass dein PayPal-Guthaben derzeit einen Negativsaldo aufweist.

 

Grundsätzlich solltest du die Möglichkeit haben, auch dein neues Bankkonto im PayPal-Konto hinzuzufügen. Auch dann, wenn dieses bereits woanders hinterlegt ist. Sollten hierbei Schwierigkeiten auftreten, könntest du dich einfach an den telefonischen Kundensupport wenden. Dort könnte dir beim Hinzufügen dann geholfen werden.

 

Alternativ könntest du jedoch auch jemand anderen, der auch ein PayPal-Konto besitzt, bitten, dir eine Geldsendung über PayPal zu schicken. Diese Zahlung würde dann in deinem Guthaben landen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.