Vorbestellung als Einmalzahlung im Nachgang in Ratenzahlung switchen?

BorisSoso
Neues Community Mitglied

Hallo Community, ich habe mir über den Playstation Store die VR-Brille 2 von Sony vorbestellt (650 Euro). Als Zahlungsmöglichkeit gab es nur den direkten Einzug, sobald das Produkt vorrätig ist. Frage: Kann ich im Paypal Konto noch den Einzug in Ratenzahlung umwandeln. Oder sollte ich es besser stornieren. Weil 650 auf einmal aus der Hüfte schneiden ist mir dann doch nicht möglich. Ich danke schonmal für eure Antworten.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi BorisSoso,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Solltest du bei deiner Zahlungsauswahl das Lastschriftverfahren gewählt haben, lässt sich im Nachhinein keine andere Zahlungsmethode festlegen.
 

Wenn dir die Ratenzahlung während des Zahlungsprozesses nicht angeboten worden ist, wurde dieser möglicherweise abgelehnt. Wenn du deinen Einkauf nicht bezahlen kannst, wäre es besser, diesen beim Händler zu stornieren.

 

Liebe grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ozznog
Neues Community Mitglied
Guten Tag, genau das gleiche Problem habe ich auch. Würde mich interessieren, ob sie es doch mit Ratenzahlung bezahlen könnten. Will nämlich das gleiche machen. Danke
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.