Verkäuferin hat mich betrügt

mohamed2702
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag via PayPal ein Ticket gekauft. Die Verkäuferin hat sich gestellt, als sie ein extra hätte and wollte sie es verkaufen. ich habe sie durch PayPal bezahlt aber ich habe mein Ticket nicht bekommen.

Ich habe auch alle Screenshots via Telegram was sie mir gesagt, und wie sie verweigert hat, die Zahlung zurück zu senden. (dann hat sie das Chat gelöscht). ich habe schon Konfliktlösungen gemeldet aber es ist abgeschlossen ohne mein Geld zurückzuzahlen.

P.S.: ich habe bezahlt via Freunden und Familie nach Ihrer Wunsch. (aber mit meinem Screenshots sollte es sichergestellt dass sie ein Betrügerin ist, diese sind unter dem Link sichtbar).

Link zu den Screenshots

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo mohamed2702,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Es ist natürlich unschön, dass du solch eine Erfahrung machen musstet.

 

Eine Freunde-und Familienzahlung ist nicht durch den Käuferschutz abgesichert.


Deshalb sollte man Käufe über die Option " Waren und Dienstleistung" bezahlen. Wenn es zu einem Problem kommt, hat man über diese Option Anspruch auf den Käuferschutz.


Wenn keine Einigung mit dem Verkäufer möglich ist, würden wir dir empfehlen, rechtliche Schritte gegen diesen einzuleiten.


Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Karin-Katharina
Neues Community Mitglied
Nützt dass was wenn man rechtliche Schritte einleitet? Mir ist das selbe passiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.