Verkäufer kontaktieren nicht möglich, email nicht vergeben
Olli_36
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-11-2022
12:36 AM
Hallo Zusammen Ich habe per Kleinanzeigen einen Artikel gekauft. Nun habe ich per Waren und Dienstleistung an den Verkäufer das Geld gesendet. Ich kann ihn aber weder per Mail kontaktieren, weil es die E-Mail Adresse nicht gibt, (Meldung per Mail) noch kann ich eine Nachricht schreiben, weil Nutzer nicht verfügbar. Ist das nur ein Fehler oder kann ich davon ausgehen, das ich betrogen werde? Die Möglichkeiten sind auf innerhalb der Paypal App bezogen. Danke an alle für eure Hilfe
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-13-2022
01:35 PM
Hallo Olli_36,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du Probleme dabei hast, den Verkäufer zu kontaktieren. Gut, dass du das Geld für den Artikel via Waren und Dienstleistungen gesendet hast.
Solltest du die gekaufte Ware nicht mehr erhalten oder lediglich einen Artikel bekommen, der erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht, dann hättest du die Möglichkeit, ein Problem über PayPal zu melden.
Wie das funktioniert, erfährst du hier.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Scam: PayPal Gastkonto verwendet - Rückabwicklung aber Transaktion nicht in Konto sichtbar in Kontosicherheit
- Empfangenes Geld nie angekommen in Kontoeinschränkungen
- Zahlung an falschem empfänger in Kaufen
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit