Transaktionen verschwunden

FrankStefan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen.

 

Kann es sein, dass mit PayPal getätigte Transaktionen nach einer gewissen Zeit aus dem System gelöscht werden? Ich wollte kürzlich auf eine Transaktion aus dem Januar 2020 zurückgreifen, dort finde ich sie aber nicht mehr. Wenn dem so ist, gilt das gleichermaßen für Käufer und Verkäufer oder nur für einen von beiden?

 

Danke im Voraus.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @FrankStefan,

 

ein vorweihnachtliches Willkommen und besten Dank für deinen erneuten Besuch der PayPal Community. Deine Nachfrage ist verständlich, gerade da du im Vorfeld andere Erwartungen an die langfristige Erfassung deiner Transaktionen hattest. Gern helfe ich dir, die Funktion der Kontoaktivitäten besser zu verstehen.

 

Wie bekannt, hast du über den Reiter Aktivitäten Einsicht auf die erfassten Buchungen deines PayPal-Kontos. Unter dem Stichwort "Filtern nach" mit Klick auf "Datum: Letzte 90 Tage" lässt sich im aufpoppenden Menü bei "Zeitraum wählen" eine rückwirkende Zeitspanne von bis zu 3 Kalenderjahren festlegen. Bei weiter zurückliegenden Transaktionen hilft dir die Berichtefunktion weiter, die über das Download-Symbol neben der Suchleiste erreichbar ist. Wähle hier die Option "Aktivitäten herunterladen", um eine Aufzeichnung deiner Zahlungsaktivitäten im Zeitfenster der letzten 7 Kalenderjahre abrufen zu können. Eine abweichende Zugriffsverfügbarkeit zwischen Käufer- und Verkäuferkonten ist hierbei nicht gegeben.

 

Falls du insbesondere Nachfragen zur erwähnten PayPal-Zahlung aus dem Januar 2020 hast, melde dich gern zwecks Rücksprache unserem Serviceteam. Gehe dazu über den PayPal-Kontaktpool und wähle den dir genehmen Kontaktweg im unteren Abschnitt der Webseite.

 

Beste Grüße und dir eine entspannte Adventszeit
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @FrankStefan,

 

ein vorweihnachtliches Willkommen und besten Dank für deinen erneuten Besuch der PayPal Community. Deine Nachfrage ist verständlich, gerade da du im Vorfeld andere Erwartungen an die langfristige Erfassung deiner Transaktionen hattest. Gern helfe ich dir, die Funktion der Kontoaktivitäten besser zu verstehen.

 

Wie bekannt, hast du über den Reiter Aktivitäten Einsicht auf die erfassten Buchungen deines PayPal-Kontos. Unter dem Stichwort "Filtern nach" mit Klick auf "Datum: Letzte 90 Tage" lässt sich im aufpoppenden Menü bei "Zeitraum wählen" eine rückwirkende Zeitspanne von bis zu 3 Kalenderjahren festlegen. Bei weiter zurückliegenden Transaktionen hilft dir die Berichtefunktion weiter, die über das Download-Symbol neben der Suchleiste erreichbar ist. Wähle hier die Option "Aktivitäten herunterladen", um eine Aufzeichnung deiner Zahlungsaktivitäten im Zeitfenster der letzten 7 Kalenderjahre abrufen zu können. Eine abweichende Zugriffsverfügbarkeit zwischen Käufer- und Verkäuferkonten ist hierbei nicht gegeben.

 

Falls du insbesondere Nachfragen zur erwähnten PayPal-Zahlung aus dem Januar 2020 hast, melde dich gern zwecks Rücksprache unserem Serviceteam. Gehe dazu über den PayPal-Kontaktpool und wähle den dir genehmen Kontaktweg im unteren Abschnitt der Webseite.

 

Beste Grüße und dir eine entspannte Adventszeit
Martin

Login to Me Too

FrankStefan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_MartinK,

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Damit hast du mir sehr geholfen und mein Anliegen hat sich geklärt. Ich wünsche auch dir frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke schön.

 

Grüße

FrankStefan

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.