Teilbestätigung?

VierUndIch
Neues Community Mitglied
Hallo! Ich habe eine Bestellung gemacht und erhalten. Leider sind Ring paar Sachen beschädigt. Der Verkäufer hat ein Angebot gemacht, dass ich weniger zahlen darf. Nun habe ich aber Sorge, dass ich wenn ich den Erhalt bestätige und damit die ganze Summe freigebe keine Möglichkeit mehr habe mein Geld zurückzubekommen. Hat jemand einen Tipp? Kann ich die Summe reduzieren? Vielen Dank!.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo VierUndIch,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass du nur einen Teil der Ware bekommen hast. 

 

Wenn du den Erhalt der Ware bestätigst, ist es dabei nicht möglich, nur einen Teilbetrag freizugeben. Wenn der Händler nach Freigabe der Summe nicht von sich aus die versprochene Reduzierung des Preises als Rückzahlung an dich durchführt, bleibt im Regelfall die Möglichkeit, einen Käuferschutzfall zu eröffnen. Hier findest du weitere Informationen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen und wie du einen Fall melden kannst.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.