Schulden & Kontosperrung

help74
Neues Community Mitglied
Ich hatte Schulden auf meinem Konto, wegen Problemen beim Abbuchen des Geldes von meinem Konto. Jetzt wollte ich dann meine Schulden ausgleichen, indem ich den Betrag auf mein Paypal Konto auflade. Jetzt hat aber Paypal mein Konto gesperrt, bevor dieses Geld angekommen ist, was mache ich jetzt?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo help74,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu einen Negativsaldo in deinem Konto kam und dieses nun auch gesperrt bzw. eingeschränkt wurde. 

Kannst du dich dort denn noch einloggen? Falls ja, schaue am besten einmal unter "Konfliktlösungen" nach, ob du dort mögliche Schritte zur Aufhebung deiner Einschränkung hast. 

Melde dich ansonsten unbedingt einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Konto dann für prüfen und ggf. weitere Schritte mit dir besprechen. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.