Ratenzahlung

biso94_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Also folgendes, Ich wollte ein Oberteil bei the northface bestellen. Es ging auch alles soweit bis bei paypal die Ratenzahlung angeboten wurde. Nachdem letzten Schritt kam ich Zurück auf Die Seite von Northface wo dann stand, dass die Bestellung nicht erfolgt ist und ich es erneut probieren soll. Ich habe es dann noch 5 mal probiert aber es wollte nicht. Allerdings habe ich jetzt 5 ratenplanungen in meinen Aktivitäten als „ ausstehend“ Was bedeutet das jetzt genau ? Bezahle ich das Oberteil 5 mal und werde es nicht ein Mal bekommen ? Ich habe keine Bestätigung email von Seifen northface , dass die Bestellung Eingegangen ist. Ich würde die Ratenzahlung gerne stornieren und hoffe dass ich jetzt keine über 500€ verliere. Können sie mir helfen ? Lieben Gruß
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo biso94,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Wir können verstehen, dass die Situation unschön ist.


Da du keine Bestellbestätigung vom Händler erhalten hast und die Zahlungen in deinem Paypal-Konto als ausstehen deklariert sind, wird der Kauf nicht zum Abschluss gekommen sein.


Sollte der Bestellversuch auch in einigen Tagen nicht funktionieren, kannst du dich gerne an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese können sich dann mit dir gemeinsam dein Konto anschauen und sollten dir bestenfalls nähere Informationen dazu geben können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

biso94_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Isa. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Um ehrlich zu sein, möchte ich diesen Artikel auch gar nicht mehr haben. Also bedeutet das wenn der Vertrag von Seiten Northface nicht zu Stande kommt, muss ich auch keine Raten bezahlen? Oder geht jetzt trotzdem monatlich Geld von meinem Konto ab ohne dass ich den Artikel bekomme?
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.


Sollte der Kauf nicht abgeschlossen sein und die Transaktionen stehen bei dir noch als offen, ist die Zahlung nicht abgeschlossen.


Wenn dies der Fall ist, wurde keine Zahlung an den Händler veranlasst und somit sollten dir keine Raten in Rechnung gestellt werden.


Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.