Ratenzahlung funktioniert nicht wegen nicht erkannter Adresse

alicane
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich versuche eine Ware im Wert von 500€ mit Ratenzahlung zu kaufen. Leider wurde ich bei jedem Versuch mit der folgenden Fehlermeldung abgelehnt. Ich wohne seit 2 Jahren an dieser Adresse und bis jetzt habe ich regelmäßig Paypal Zahlungen mit der gleichen Adresse machen können.  Natürlich habe ich auch meine Adresse und meinen Namen auch richtig geschrieben 🙂 Da gibt es definitiv einen Fehler in der Integration mit den Adress-Check-Firmen wie AzDirekt oder Bonitäts-Check-Firmen wie Schufa oder InfoScore, aber Call Center hat natürlich keine Ahnung vom ganzen. Gleiche Aussage: "Das hat mit uns nichts zu tun. Kontaktieren Sie die Firmen, mit denen wir arbeiten". Ich habe sogar schon meine Anschrift bei den Firmen Schufa, InfoScore und AZDirekt überprüft. Alle kennen mich mit meiner richtigen Adresse, und das kann ich mit den Briefen von den Firmen nachweisen, aber nur der riesige Zahlungsanbieter PayPal hat wohl immer noch keine aktuelle Adresse von mir! Ziemlich lausig für einen weltweit agierenden Zahlungsanbieter. Hat jemand aus der Community den gleichen Fehler, und eine Lösung dafür?

Wir konnten diese Adresse nicht finden. Überprüfen Sie ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.Wir konnten diese Adresse nicht finden. Überprüfen Sie ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

Mollothov
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es gibt mehr als nur die Schufa , in der Antwort des Admins oben gibt es einen link bei welchen instituten überall abgefragt wird

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.