Ratenzahlung checkout flow

Pitti54
Neues Community Mitglied

Ich habe einen ratenkauf getätigt kann aber nicht sehen ob und wie jetzt von meinem Konto gebucht wird! Unter Zahlungen sich den gesamten Betrag stehen dass dieser die nächsten ein bis zwei Tage von meinem Konto abgebucht werden soll?! Was soll das? Und ich habe eine Nachricht bekommen von Paypal dass ich folgendes machen soll :

Zu einem Vertragsabschluss kommt es erst dann, wenn Sie im PayPal Checkout-Flow den Button „Verbindlich Beantragen“ anklicken. Sie erhalten dann eine aktualisierte Version Ihres Zahlungsplans (mit Zahlungsdaten und- beträgen).

Finde nichts passendes im Internet dazu hätte gerne mal Hilfe

Login to Me Too
19 ANTWORTEN 19

adju
Beitragsleistender
Beitragsleistender
eine Nachricht bekommen von Paypal dass ich folgendes machen soll : Irgendwie etwas verwirrend. Nach Ratenkauf kam die Info. Aber kein Button. Zu einem Vertragsabschluss kommt es erst dann, wenn Sie im PayPal Checkout-Flow den Button „Verbindlich Beantragen“ anklicken. Sie erhalten dann eine aktualisierte Version Ihres Zahlungsplans (mit Zahlungsdaten und- beträgen). In meinem Paypal ist die Ratenzahlung vermerkt. Gilt die nun? Oder wird nun komplett abgebucht?
Login to Me Too

ThomasM6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi. Keine Sorge, gilt schon. Dieses „verbindlich beantragen“ hast du schon geklickt als du die Bestellung gemacht hast. (Hatte mich damals auch erst verwirrt). In 2-3 Tagen bekommst Mail mit den Abbuchungsdaten.
Login to Me Too

adju
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin Thomas, das ist aber merkwürdig. Ich habe auch noch ne Mail bekommen wo es hieß, du hast fast einen Ratenkauf getätigt, benutzte das nächste mal einfach den Ratenkauf.
Login to Me Too

adju
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gerade kam die Mail mit dem aktualisierten Zahlungsplan. Nun sind auch Abbuchungs Tage angegeben. Scheint also zu laufen. Aber es ist im Ablauf echt verwirrend.
Login to Me Too

Sehnaz-71
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich warte schon seit 10 Tagen ! Keine email, keine Bestätigung von der Firma wo ich den Ofen bestellt hab! Bin langsam verzweifelt... was kann ich noch machen?
Login to Me Too

Sidneyomakowski
Mitglied
Mitglied
Das gleiche Problem und beim Händler stehen die Artikel noch im Warenkorb ! Keine Bestätigung vom Händler, keine 2 Mail von Paypal, kommen die Sachen jetzt? 🤔 Oder zieht Paypal nur Geld ab? Kann man das stornieren? Man findet ja nicht in der App
Login to Me Too

briciola87
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe auch das Problem..nun sagt der Verkäufer dass die Zahlung nicht eingegangen ist..und bei PayPal weiß ich nicht weiter....wer kann helfen..muss ich einfach noch warten?
Login to Me Too

1212wegner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Einkauf vom 18. Dezember 2020 in Höhe von 248,57 EUR bei THIESMEDICENTER GMBH nutzen wollen
Login to Me Too

tafftafftaff4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich Moechte 12 Monaten Ratenzahlung
Login to Me Too

Biesiada
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo...immer zeigte gleiche Fehler....meine ich Daten sind richtig...MfG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.