Ratenzahlung bis 17.10.

EuLin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, wollte heute noch schnell was auf raten kaufen, da die 0% Zinsen bis zum 17.10. angeboten wird Nun wollte ich auf kaufen klicken und sehe, dass da nicht mehr 0% steht, sondern die 9,xx% Ist da seitens Paypal ein Fehler oder verstehe ich das: „ Mit der PayPal Ratenzahlung können Sie shoppen und bezahlen, wie es am besten passt – flexibel in 3, 6, 12 oder 24 monatlichen Raten.* Und noch bis 17. Oktober: Ganz ohne Zinsen.“ falsch und es ist nicht einschließlich zum 17. so?
Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

cpuclan
Mitglied
Mitglied

Gleiches Problem hier, wollte bei XXL Lutz etwas kaufen.

Login to Me Too

Thermilady
Mitglied
Mitglied

Leider wurde es noch nicht behoben

Login to Me Too

Velborn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, habe das gleiche Problem. Habe den Bestellprozess bis fast zum Ende durchlaufen, in der Hoffnung, irgendwann kommt der Hinweis mit 0%. Leider nicht. Kurz davor habe ich dann alles abgebrochen. Werde morgen Pay Pal darauf ansprechen und versuchen, 0% noch zu bekommen.

Login to Me Too

EuLin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat jemand was von Paypal gehört diesbezüglich?
Login to Me Too

Velborn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Eine Antwort nicht, ich hab allerdings bei Media Markt eine Onlinefinanzierung gemacht. Ebenfalls 0%.
Login to Me Too

Cariva
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja… Ich habe eine Antwort per Mail bekommen. Das sie Bescheid wissen und schauen wollen woran das Problem an der Software lag. Es auch bedauern das die 0% Finanzierung nicht geklappt hat. Sie aber nachträglich nichts machen können/wollen. Richtig miserabler Service meiner Meinung nach, kurz gesagt. „WIR“ haben einfach Pech…..
Login to Me Too

Zuckerberry
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe gerade mit dem Paypal Kundenservice gechattet und habe auch die gleiche nichts sagende Antwort bekommen: „ Verlängert wird erstmal nichts werden. Die 0% Finanzierung sollte offiziell bis gestern Abend 23:59 Uhr gehen. Der Fehler ist das eben schon in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf den normalen Zinssatz von 9,9% umgestellt wurde. In wie weit PayPal Ihnen als Kundin jetzt entgegenkommt und vorallem ob der Fehler korrigiert wird kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.“ Kundenservice = 0
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Lieben.

 

wie Ihr bereits festgestellt habt, kam es am 17.10.2021 leider zu Schwierigkeiten bei denen die beworbene 0 % Finanzierung einen Zinssatz von 9,99 % berechnet hat. Dieser Fehler wurde bereits korrigier, sodass durchgeführte Ratenzahlungen auf 0% angepasst wurden sind. Einen neuen Ratenzahlungsvertrag solltet Ihr auch bereits erhalten haben.

 

Sollten Ratenzahlungen vom 17.10.2021 nicht angepasst wurden sein, empfiehlt es sich unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

 

Derzeit ist nicht erneut geplant die 0 % Finanzierung erneut zu starten, da diese bereits verlängert wurden ist.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.