Ratenzahlung bei Alternate nicht möglich?

A_Silent_Voice
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich habe kürzlich versucht etwas bei Alternate per Ratenzahlung zu kaufen, nachdem ich Paypal ausgewählt hatte wird mir nur angezeigt ich solle doch ein Konto hinzufügen obwohl eins bereits verknüpft ist. Ich komme also gar nicht bis zum Ratenkauf Antrag, was mich stutzig gemacht hat war das letzte Woche hatte ich den Ratenkauf einmal getestet um zu sehen ob die 0% schon da wären da hat alles funktioniert, den Kauf hab ich natürlich wieder abgebrochen muss ja erstmal Geld da sein 😄 Ist das Problem schon bei mehreren aufgetreten, oder bin ich da ein Einzelfall? Laufende Zahlungen sind alle abgewickelt Geld ist auch da, Schufa sollte auch nicht schlecht aussehen hab immer alles pünktlich bezahlt! Ich hoffe Ihr könnt mein Problem lösen Mfg
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo A_Silent_Voice,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es scheint, dass dir aus Sicherheitsgründen bereits die direkte Lastschriftzahlung nicht angeboten wird bei manchen Zahlungsversuchen. Tipp: Lade einmal dein PayPal-Guthaben per Banküberweisung auf und zahle deine nächsten Zahlungen damit. Hier findest du dazu die Einzahlungsdaten.

 

Erst einmal sollte dies die normale Latschrift wieder möglich machen und danach auch möglicherweise die Ratenzahlung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

A_Silent_Voice
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ah ok dann werde ich das direkt mal versuchen, ich bedanke mich für die schnelle Hilfe!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.