Rückzahlungen nach Kauf mit Bezahlen nach 30 Tagen

Raps9
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr ein Uhr gekauft und per Paypal nach 30 Tagen bezahlt. Leider wurde diese Uhr im Rahmen der Garantie eingeschickt und einbehalten. Laut Paypal wurde der Betrag zurück erstattet. Leider kann ich keinen Zahlungseingang, weder auf dem Bankkonto noch auf dem Paypal-Guthaben finden.

Der Paypal-Assistent  hilft nicht wirklich. Schreibt etwas vom Paypal Credit.  Wie komme ich an mein Geld?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Raps9,

 

vielen Dank für deine erste Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid, dass es bezüglich des bisherigen Werdegangs anscheinend Schwierigkeiten gab.

 

Insofern du eine Rückzahlung erhalten würdest, sollte das Geld an die ursprüngliche Zahlungsquelle zurückgebucht werden. Solltest du keine Rückzahlung erhalten, kannst du das Problem unter Konfliktlösungen melden.

 

Du kannst auch gern, 30 Kalendertage nach Einzahlungsdatum, einen Nachforschungsauftrag über den telefonischen Support, respektive Chat, in Auftrag geben.

 

Womöglich erfolgte auch eine interne Verrechnung mit der damals ausstehenden Rechnung oder, bei Eingang im Guthaben, einem parallel stattgefundem anderem Kauf.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.