Rücksendung - keine Adresse vorhanden!!

Norstern
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe im Januar eine Onlinebestellung für eine Bluse getätigt - diese kam jetzt erst vor ca. 8 Tagen an. Leider passt diese nicht!

In dem Päckchen waren keinerlei Infos - wo die Rücksendung wieder hin gehen soll!

Der offene Betrag von 29,99 € wurde gleich per PayPal bezahlt!

Habe mich nun heute per Mail an den Verkäufer gewendet und nach einer Adresse nachgefragt!

Der Verkäufer ist: High Matrix Ltd

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer oder kann mir die Adresse für eine Rücksendung mitteilen??

Für Eure Bemühungen vielen Dank!!

 

Login to Me Too
55 ANTWORTEN 55

hermannschorsch
Neues Community Mitglied

Servus,

habe leider das selbe Problem.

Wie bist du vorgegangen?

Hat sich bei dir was ergeben?

 

Beste Grüße

 

Schorsch

Login to Me Too

ReinholdL
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin, moin.

Mir ging es genau so.

Rund 85 Euro wurden via Paypal abgebucht. - Lieferzeit 3 Wochen. - Minderwertige China-Ware geliefert. - Rücksenung soll nach China auf meine Kosten erfolgen. Verbunden mit obligatorischem zusätzlichen administrativen Aufwand für auszufüllende Rücksendeformularen ...

Absenderadresse auf Paket (ohne Adressat) ist Albert-Schweitzer-Str. 1, Tor 76, 55459 Grolsheim). - Wenn mann danach googelt, stößt man auf eine Unmenge an Kommentaren, die vor Käufen bei der Firma waren.

Die im Zahlungsnachweis bei Paypal hinterlegte Internet-Adresse der angeblichen Firma High Matrix Ltd. http://www.highscale.ltd existiert nicht ("Im Aufbau").

Dahinter stecken m. E. betrügerische Absichten, auf die wir leider hineingefallen sind.

E-Mails an (E-Mal Adresse darf hier nicht veröffentlicht werden) werden relativ zügig beantwortet. - Mir wurden jetzt 20% Preisnachlaß angeboten, wenn ich die Ware behalten würde. - Das werde ich ablehnen, da die Ware in Größe nicht paßt und die Qualität der Produktbeschreibung nicht annähernd entspricht.

Ich werde den Vorfall Paypal melden und um Käuferschutz bitten. - Das sollten alle Betroffene machen.

Gruß, Reinhold

Login to Me Too

RenatedelaCruz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe die Ware gar nicht erhalten... Von Paypal keine Hilfe... Es ist ein Betrug. Wenn ich vorher gewusst hätte das die Ware aus China kommt hätte ich sie gar nicht erst bestellt.
Login to Me Too

Ladschy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Richtig. Die Werbung war irreführend. Die Ware ist der billigste Schrott. Betrug auf ganzer Linie.

Ich hoffe auf Käuferschutz von Paypal.

Login to Me Too

Jochi76
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Genau das ist mir auch passiert. Ich habe für meine Frau Sandalen für 45€ Bei dieser Firma bestellt. Natürlich kam nach einigen Wochen total minderwertige Ware die auch nicht der Artikelbeschreibung entsprach bei uns an. Bei der anschließenden Nachfrage zur Rücksendung wurde uns auch eine Adresse aus China mitgeteilt obwohl auf dem Paket als Absender auch diese Firma aus Grolsheim draufstand. Habe jetzt schon Mehrfach Kontakt aufgenommen. Ohne Erfolg. Mir wurde mit rechtlichen Schritten gedroht, würde ich den Fall bei Paypal nicht beenden. Können Sie mir sagen, wie es bei Ihnen ausgegangen ist. Würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
Login to Me Too

Benjo7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Wie ist dad ganze denn ausgegangen? Habe auch leider gestern für knapp 80€ bestellt und nun per Mail widerrufen mit der Aussicht, mind. 40€ für die Rücksendung zu zahlen, falls überhaupt jemals Ware ankommt Grüße und ein frohes neues Jahr
Login to Me Too

Bensdorfer
Neues Community Mitglied
Hallo Reinhold, Wie hast Du den Käuferschutz beantragt? Da sind ja leider einige Felder die ich nicht ausfüllen kann, weil ich keine Mailadresse habe und so weiter. Kannst Du mir da helfen. Gruß Udo
Login to Me Too

teneniel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wie beantragt man denn einen Käuferschutz? Hab keine Mailadresse und auch keine Adresse des Händlers in China. 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo teneniel,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du Schwierigkeiten mit einem Kauf hast, kannst du direkt über unsere Webseite einen Käuferschutzfall eröffnen. Zusätzliche Kontaktdaten brauchst du dazu nicht.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.