Paypal hat noch nicht Abgebucht

oguzhan17
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, unzwar habe ich letzten Freitag (1.4) was mit Paypal gekauft (bei riot games) über meine Bank doch bis jetzt (6.4) wurde noch nichts abgebucht, passiert das automatisch oder muss ich mich selbst darum kümmern? Bekomme schon Angst weil es nicht abgebucht wird.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo oguzhan17,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Grundsätzlich kann es schon einige Bankarbeitstage dauern, bis die Abbuchung auf deinem Bankkonto zu sehen ist.

 

Überprüfe am besten auch noch einmal ob du bei deinem Kauf möglicherweise eine andere Bezahlart, wie z.B. "Bezahlen nach 30 Tagen" ausgewählt hast. Erkennen kannst du das in der entsprechenden Zahlung unter den Transaktionsdetails. Dies könnte erklären, weshalb das Geld bei dir noch nicht abgebucht wurde. 

 

Auch eine Autorisierung könnte der Grund für eine spätere Abbuchung sein. Einige Händler nutzen diese, um vorab zu prüfen, ob alle bestellten Artikel vorrätig sind. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.