Paypal-Zahlungs-Ratenzahlungsservice

majidurrehman1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann den Ratenzahlungsservice von Paypal nicht nutzen. Wenn ich mich für die Ratenzahlung entscheide, werden Sie aufgefordert, meine Bankdaten einzugeben, obwohl alle Bankdaten bereits in Paypal hinterlegt sind. Wenn ich meine IBAN eingebe, wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zu meiner Bank hergestellt werden kann. Meine Bank ist die Deutsche Bank.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @majidurrehman1,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass du keine Ratenzahlung durchführen kannst. So wie es scheint, wird dir unsere Ratenzahlungsoption nicht angeboten. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist. 

 

Dies ist jedoch keine Entscheidung gegen dich oder böse gemeint von uns.

 

Jede der Zahlungen wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird.

 

Gern kannst du dich auch telefonisch bei unseren Kollegen melden. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte dein Paypal-Konto geprüft und dir ggf. weitere Informationen mitgeteilt werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.