Paypal Konto im Minus wie lange Zeit?

BesianSa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Paypal Community, ich habe vor kurzen dummerweise einige Zahlungen getätigt ohne dabei auf die Deckung meines Bankkontos zu achten. Lange Rede kurzer Sinn mein Paypal Konto ist nun im Minus. Leider bin ich genau zu dieser Zeit in den Urlaub gefahren nun wird/ist mein Konto ins Minus fallen ich kann es aber nicht direkt ausgleichen. Frage nun: Wie lange habe ich Zeit für diesen Ausgleich? Sprich mein Paypal Konto ist im Minus und wie lange habe ich Zeit um dieses Auszugleichen? Kann ich das Konto auch erst 30 Tage später wieder ausgleichen und kommen immer wieder Gebühren dazu? 
LG und danke für jegliche Antwort

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @BesianSa

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Anmeldung der PayPal-Community. Unsere Forengemeinschaft heißt dich jederzeit herzlich Willkommen und ist auf deine Erfahrungen mit PayPal gespannt. Teile dich dazu jederzeit mit, insbesondere gern durch Antworten auf bereits bestehende Diskussionen und Fragerunden. Lass uns vorab gemeinsam deine Frage zum Thema ein Minus bei PayPal auswerten.

 

Ausrutscher wie ein ungewollter Zahlungsverzug können jedem einmal unterlaufen, selbst wenn man alles im Blick zu haben glaubt. Im Ernstfall wäre es immer ratsam, das Malheur so schnell es geht zu bereinigen. Damit das trotz deiner wohlverdienten Auszeit klappt, darfst du die eingehenden E-Mail-Benachrichtigungen von PayPal nicht aus den Augen verlieren. Im Regelfall solltest du neben einer Bestätigung des Zahlungsausfalls auch weitere Informationen zu eventuell anfallenden Gebühren, geplanten Folgelastschriften und verbindlichen Ausgleichsfristen zugeschickt bekommen. Trifft das einmal nicht zu, suche bitte unbedingt den zeitnahen Kontakt zu unserem Kundenservice. Du darfst dabei wählen, ob du lieber per Telefon oder via Textmessaging Rücksprache halten magst.


Sei bitte nicht enttäuscht, dass deine kontospezifische Anfrage hier nicht umfassend im Detail beleuchtet werden kann. Halte unserer Community trotzdem gern auf dem Laufenden, ob und wie dein Anliegen am Ende gelöst werden konnte.


Viele Grüße und dir einen entspannten Urlaub
Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.