Paypal Guthaben ans eigene Bankkonto abgebucht und nicht erhalten

Lorenz1234-2
Neues Community Mitglied
Ich habe etwas auf eBay verkauft und Geld (300€) per Paypal erhalten und es dann an mein Bankkonto überwiesen. Allerdings kam das noch nicht an, das ist mittlerweile auch schon 7 Tage her. Was kann ich jetzt tun um das Geld wieder zu bekommen? Ich bin ziemlich verzweifelt
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Lorenz1234-2,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

So lange sollte eine Überweisung einer Rückzahlung an dein Bankkonto nicht dauern. Da pflichten wir dir definitiv bei!

 

Sollte sich innerhalb dieser Woche weiterhin keine Gutschrift ergeben, melde dich bitte einmal telefonisch bei uns. Möglicherweise lässt sich dann eine manuelle Nachforschung erreichen. Möglicherweise kann es danach auch Sinn machen eine solche Nachforschung auch über deine Bank Sinn ergeben.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.