PayPal zahlt mein Geld nicht zurück und zieht das immer wieder auf die Länge

mortal2013
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie schon oben in der anzeige beschrieben, die Ware ist zurück verschickt worden seid dem 22.02.2024 Ware zugestellt am Telefon wird immer wieder gesagt wir brauche mehr Zeit oder es wird einfach aufgelegt es ist eine Schande mit PayPal noch zusammen zu Arbeiten. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @mortal2013,

vielen Dank für die Darstellung deines Sachverhaltes. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn womöglich der zeitliche Rahmen eines Käuferschutzfalles angepasst werden musste, ein Retoure so einen Werdegang innehat bzw. der Status einer Rückzahlung noch nicht final geklärt ist.

Hast du denn die Ware außerhalb von PayPal retourniert und wartest nun auf die entsprechende Rückzahlung? Oder wurde die Ware auf Basis eines Käuferschutzfalles, weil eine deutliche Abweichung von der Beschreibung vorlag, zurückgesandt?

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche dir ansonsten vorab erst einmal einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.