Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

Roman127
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.

Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .

ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

ACeltic
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen herzlichen Dank. Habe natürlich nichts überwiesen. macht ja auch keinen Sinn, schließlich will ich ja was verkaufen. Aber dreist ist das Ganze schon. Nachdem mind. 6 weitere mehr oder weniger drohende Mails gekommen sind, habe ich diese an Paypal weitergeleitet und den Absender blockiert.

Danke nochmal. ACeltic

Login to Me Too

JoeWallace
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich hatte gerade das gleiche Problem. Ich will etwas Verkaufen. Der Käufer aus Nigeria hat mir jetzt genau in dem gleichen Stil geantwortet wie es bei Dir passiert ist. Ich sollte doch bitte 130€ für den Versand über Moneygram einzahlen, dann würde das Geld (Kaufsumme: 270€) in meinem Paypal-Konto gutgeschrieben.

Er hat mir jetzt sage und schreibe 12 Emails gesendet, immer mit der Bitte das ich das Geld bei Moneygram einzahlen soll und ich ihm vertrauen kann usw. bla bla bla...

Nach mehreren Antwort-Emails von mir, wo ich Ihm klipp und klar schreibe, dass er das unterlassen soll und keine weiteren Emails an mich senden mag, kamen immer wieder erneute Emails mit der Bitte der Zahlung .

Ich habe jetzt einfach das Logo von der Polizei kopiert, daneben den Link zur Polizei-Berlin Kopiert und dazu einen eindeutigen Text in Englisch geschrieben, wenn er den Betrugsversuch nicht unterlässt, dann wird die Nigerianische Behörde über den Betrugsversuch informiert.

und? siehe da!?  er antwortete ein letztes mal mit  OK

Login to Me Too

johnny531
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich bin Stephan Ecknig und werde gerade genauso belästig mit Emails von einem Anwalt und Paypal aus Nigeria ich solle doch geld mit Western union verschicken. Können Sie mir bitte helfen und sagen wie ihre mail und der Link der Berliner Polizei genau war.

 

Ich danke ihnen schon mal im Voraus sehr für ihre Hilfe.

 

MfG Stephan Ecknig

Login to Me Too

Atos07
Neues Community Mitglied

Ein Belgiumer hat mir einen Email geschickt, dass er meine Sache kaufen will " Canon G7x Mark2"

Ich habe ihm berechnet und hat er schon bei Paypal überweist, aber es steht bisher noch nicht auf meine Konto

Paypal braucht meine Versandbestätigung, danach kann mir auf Konto überweisen.. Ich habe alles erledigt..

Danach wurde schon still sein.. ich habe viele versucht, ihn zu erreichen.. bisher nicht

Ich frage euch ob ihr kennt: PayPal <paypal.inc@intltransfer-team.com> ( Paypal World Seller ) , ist Betrug oder nicht ? Wie kann ich tun zu erreichen ?

PS; Ich bin gehörloser Mensch.. Vielen Dank

Login to Me Too

hector2018
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 

Ich verkaufe meine Segelyacht und man ist ja sehr vorsichtig.

Wenn ich die unten gewünschten Daten rausgebe, Name, PAYPAL Email Summe und Telefonnummer,kann eigentlich nicht

passieren, oder?

 

Mit freundlichem Gruß N. Horn 

Dies ist die erhaltene Mail:

Hallo ,
Vielen Dank für die Rückkehr zu mir asap Ich stimme mit dem
Preis, den Sie lassen Ich habe in Kalifornien und bin in der
Marine-Kern, ich bin auf See jetzt. Ich kaufe das für meinen Vater als
Überraschungsgeschenk. Ich habe die Anzeige gelesen und bin damit
zufrieden, ich kann nur im Moment über PayPal bezahlen, da ich keinen
Zugang zu meinem Bankkonto habe, den ich nicht habe Internet-Banking
mit ihm), aber ich habe es an meine Paypal-Konto beigefügt, und das
ist, warum darauf bestanden, mit PayPal zu zahlen.
Alles, was ich brauche, ist Ihre PayPal-E-Mail-Adresse, um die
Zahlungen zu tätigen, und wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben,
können Sie ein Protokoll auf www.paypal.com setzen. Es kann nicht
weniger als 3 Minuten dazu beitragen, das zu tun erwarten Sie Ihre
PayPal-E-Mail, damit ich bezahlen kann. ihr ist eine
Schifffahrtsgesellschaft, die für die Abholung kommen wird, nachdem
ich erfolgreich die Zahlung an Ihr Konto geleistet habe, die sie Zeit
und Datum mit Ihnen planen werden, ich brauche Ihre Heimatadresse für
das Boot, um von der Schifffahrtsgesellschaft abgeholt zu werden
Adresse für alle Dokumentationen über das Boot und alle anderen
Dokumentationen sollten von meinem Pick Up Agent vorbereitet werden
...

Ich werde Sie gerne schicken Sie mir Ihre PayPal Details Unten:

PayPal Name:
Paypal Email:
Gesamtmenge
Telefonnummer:

Login to Me Too

Trisi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe fast die selbe email erhalten... Wie ist das bei dir weiter verlaufen? Meine Mail: Hallo , Danke, dass Sie so schnell wie möglich zu mir zurückkommen. Ich stimme dem Preis zu, den Sie verkaufen, ich bin in Kalifornien und bin im Marinekern, ich bin gerade auf See. Ich kaufe dieses für meinen Vati als Überraschungsgeschenk. Ich habe die Anzeige gelesen und bin mit ihr zufrieden, ich kann nur durch PayPal im Moment zahlen, da ich nicht Zugang zu meinem Bankkonto online habe, das ich nicht habe Internet-Banking mit), aber ich habe es auf meinem PayPal-Konto, und das ist der Grund, warum darauf bestanden, PayPal zu bezahlen. Alles, was ich brauche, ist Ihre PayPal-E-Mail-Adresse, um die Zahlungen zu tätigen, und wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein Protokoll auf www.paypal.com einrichten. Es kann nicht weniger als 3 Minuten dauern. erwarten Sie Ihre PayPal-E-Mail, damit ich bezahlen kann. Es gibt eine Reederei aus South Carolina, die für die Abholung kommen wird, nachdem ich die Zahlung erfolgreich auf Ihr Konto getätigt habe. Sie werden Zeit und Datum mit Ihnen vereinbaren. Ich werde Ihre Wohnadresse für die von der Schifffahrtsgesellschaft Name und Adresse für alle Dokumentationen in Bezug auf die Autos und alle anderen Dokumentationen sollten von meiner Abholstelle vorbereitet werden. Ich möchte, dass Sie mir Ihre PayPal-Details senden Unten: PayPal Name: Paypal Email: Gesamtmenge: Telefonnummer: Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Antwort warten.
Login to Me Too

Sklassew100
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auch so eine Mail erhalten. Hatte auf ebay-Klainanzeigen einen Motor inseriert. Worauf ich eine Antwort bekam, ich solle demjenigen meine EMail Adresse geben, er sei interessiert. Habe ich dann auch gemacht. Hier der Auszug: Hallo , Danke, dass Sie so schnell wie möglich zu mir zurückkommen. Ich stimme dem Preis zu, den Sie verkaufen, ich bin in Kalifornien und bin im Marinekern, ich bin gerade auf See. Ich kaufe dieses für meinen Vati als Überraschungsgeschenk. Ich habe die Anzeige gelesen und bin mit ihr zufrieden, ich kann nur durch PayPal im Moment zahlen, da ich nicht Zugang zu meinem Bankkonto online habe, das ich nicht habe Internet-Banking mit), aber ich habe es auf meinem PayPal-Konto, und das ist der Grund, warum darauf bestanden, PayPal zu bezahlen. Alles, was ich brauche, ist Ihre PayPal-E-Mail-Adresse, um die Zahlungen zu tätigen, und wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein Protokoll auf <a href="http://www.paypal.com" target="_blank">www.paypal.com</a> einrichten. Es kann nicht weniger als 3 Minuten dauern. erwarten Sie Ihre PayPal-E-Mail, damit ich bezahlen kann. Es gibt eine Reederei aus Florida, die für die Abholung kommen wird, nachdem ich die Zahlung erfolgreich auf Ihr Konto getätigt habe. Sie werden Zeit und Datum mit Ihnen vereinbaren. Ich werde Ihre Wohnadresse für die von der Schifffahrtsgesellschaft Name und Adresse für alle Dokumentationen in Bezug auf die Autos und alle anderen Dokumentationen sollten von meiner Abholstelle vorbereitet werden. Ich möchte, dass Sie mir Ihre PayPal-Details senden Unten: PayPal Name: Paypal Email: Gesamtmenge: Telefonnummer: Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Antwort warten. Ich habe denen die Daten übermittelt. Daraufhin kam diese Mail ( eine gefakte PayPal-Mail): PayPal logo Payments by PayPalSie haben eine sofortige Zahlung erhalten Hallo *entfernt*, Diese E-Mail bestätigt, dass Sie eine sofortige Zahlung von €950,00 EUR von Anika Loni Jones über PayPal WARE Zahlung Service erhalten haben.. Umkehrungen : Diese Zahlungsart kann nicht rückgängig gemacht oder storniert werden. Transaktionsstatus : steht aus 96 % erledigt... ( Lesen Sie die folgenden Anweisungen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Transaktion abzuschließen ) Anmerkung von Anika Loni Jones : Ich beinhaltete € 250,00 EUR für Abholgebühr und extra € 50,00 EUR für Western Union Transportgebühr. Bitte senden Sie es an, um den Agenten abzuholen. Schön, mit dir Geschäfte zu machen. Transaktions zusammenfassung Gesendet von Anika Loni Jones Gesendet an Marco Neumann *entfernt* Transaktions-ID U-14578411G2247841N Warenbetrag €650,00 EUR Frachtkosten Western Union Gebühren Gesamtmenge Beschreibung €250,00 EUR €50,00 EUR €900,00 EUR Opel 1,7 DTI Turbodiesel Astra G, Meriva, Corsa C, Zafira!!! Sobald das Geld in deinem Konto ist, kannst du: Verbringen Sie das Geld online an Tausenden von Geschäften, die PayPal akzeptieren. Ziehe es von deinem Bankkonto ab. Übertragen Sie das Geld auf eine Kreditkarte Die oben genannte Summe enthält die Transportkosten für die Ware, dh sie muss von uns manuell genehmigt werden. Aufgrund der Summe des Geldes müssen wir einen zusätzlichen Schritt machen, um die Kontoinhaber zu schützen. Bitte informieren Sie sich darüber, dass Sie verpflichtet sind, eine Summe von €250,00 EUR an die Abholadresse unten unterhalb der westlichen Gewerkschaftsüberweisung zu senden und dann mit uns relevanten Informationen zurückzukehren, mit denen Sie bei der Zusendung des Geldes und bei der Bestätigung versendet wurden des gezahlten Geldes werden wir endlich Ihr Konto mit insgesamt €950,00 EUR belasten. . Im Folgenden finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie den Transfer machen können: 1. Besuchen Sie Ihr nächstes Geschäft / Western Union Outlet und fordern Sie ein Western Union senden Formular. 2. Wählen Sie ihre Geld in Minuten Service. 3. Geben Sie den Namen und die Adresse des Empfängers ein. 4. Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte oder Bargeld. 5. Sie erhalten einen Bestätigungsbeleg. Anhängen und E-Mail eine gescannte Kopie der Quittung an uns. Klicken Sie hier Suchen Sie die nächstgelegene Western Union Outlet Transportmittel : Hills Logistik : Agentenname: CANDITA MCGUCKIAN, Stadt: Easley, Staat: South Carolina Land: USA. Mit freundlichen GRÜßEN, PayPal Sie können uns kontaktieren, indem Sie direkt auf diese Nachricht antworten, da dieser Posteingang überwacht wird. <a href="http://www.chicagocaraccidentlawyersblog.com/1131636_no_cells.jpg" target="_blank">http://www.chicagocaraccidentlawyersblog.com/1131636_no_cells.jpg</a> Hier ist die aktuelle Geschichte deines Transferstatus. Transfer auf Hold. Übertragen Sie den aktuellen Prozentsatz: 96% Wir brauchen Ihre Antwort, um diesen Transfer abzuschließen: email paypal ebay deutschland Copyright © 2017 PayPal. All rights reserved. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Registered office: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg Ich habe die 250€ überwiesen. Natürlich hat sich keine Summe von 950€ auf meinem Paypal Konto wiedergespiegelt. Stattdessen bekam ich ein paar Tage später noch eine Zahlungsaufforderung in höhe von 300€ , der ich natürlich nicht nachgegangen bin: Schönen Tag Marco Neumann, Wir bedauern die Verzögerung bei der Antwort, dies liegt an der großen Anzahl von Kunden, die wir besuchen. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und auch die Nachricht von Anika Loni Jones, die wissen wollte, warum es eine Verspätung bei der Verifizierung gab und warum der Abholer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Anika Loni Jones nahm an, dass Ihr Konto basierend auf den Informationen, die wir ihr gegeben haben, gutgeschrieben wurde und vertraute darauf, dass die Transaktion abgeschlossen wurde. Sie hatte erwartet, dass der Opel 1,7 DTI Turbodiesel Astra G, Meriva, Corsa C, Zafira bei ihr eingetroffen ist, bevor sie von ihrer Geschäftsreise zurückkehrt und weiß, dass sie bezahlt hat. Gestern ist uns aufgefallen, dass der Pickup nicht halten konnte, da sie kurze Geldmittel für die Abholung hatten und die 250Eur, die Sie geschickt haben, nicht genug sind für das berechnete Ziel, zu dem der Opel 1,7 DTI Turbodiesel Astra G, Meriva, Corsa C, Zafira fährt. Der Abholer braucht extra 150Eur, um die Abholung abzuschließen und die gesamte Logistik abzudecken. Sie müssen 300Eur an den Abholer übergeben, damit sie das Arrangement für die Abholung fortsetzen können und dass sie Anfang nächsten Woche nach dem Weihnachtsfest, hoffentlich vorher, für den Opel 1,7 DTI Turbodiesel Astra G, Meriva, Corsa C, Zafira kommen können Nächste Woche Freitag. Wir entscheiden uns, diese Transaktion aus Sicherheitsgründen zu überwachen, damit sowohl der Käufer als auch der Verkäufer vor Diskrepanzen und Unstimmigkeiten im Internet sicher sind. Es tut uns leid, dass diese Information Ihnen kurzfristig mitgeteilt wird und es tut uns auch sehr leid, dass Ihnen dies missfällt. Wir hoffen, Ihnen besser zu dienen. PayPal Account Review Abteilung PayPal E-Mail-ID PP307 Hier meine letzte Antwort in nezug auf die oben eingefügte EMail: Guten Tag, Es wird keine Abholung geben. Ich habe nach wie vor noch keine Einzahlung in höhe von 950€ auf meinem PayPal-Konto feststellen können. Sie haben 24 Stunden Zeit, mir die von mir überwiesenen 250€ auf mein PayPal-Konto zurückzuzahlen. Ich habe bereits die Polizei über Ihre Machenschaften informiert, die mittlerweile den gesamten Ablauf im Hintergrund überwacht und daran Arbeitet, Sie ausfündig zu machen. Mit freundlichen Grüßen M.Neumann Natürlich habe ich bis heute keinen Cent wiedergesehen. Vorsicht vor ebay-Betrügern. Das sind richtige Schlitzohren. Grüße Marco Neumann

Login to Me Too

Ginger1981
Mitglied
Mitglied
Ich habe die gleiche Mittelding bekommen , vor paar Tagen , nun mit andere Name Emily papilla ,sie will mir das Geld mit Paypal überweisen , wie ist bei. Ihne passiert haben sie das Geld Bekommnen ? Hat jemand Auto geholt ? Ich habe nicht alles Verstande ?
Login to Me Too

Ginger1981
Mitglied
Mitglied

Sie hat mir auch eine wahtsap Nummer geschieckt : *entfernt*

Login to Me Too

Melanie1231
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich hätte einen Verkauf nach Großbritannien. Er möchte über Paypal private bezahlen. Angeblich hat dies schon stattgefunden. Ich hab auch eine E-Mail von Paypal erhalten, wenn ich die Versanddaten des verschickten Pakets ihm sende dann bekomme ich das Geld freigegeben.. ich kenne das so nicht? Gibt es das von Paypal überhaupt? Die E-Mail von paypal sieht echt aus? Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich will nicht gelinkt werden.

lg 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.