Meta Zahlungsmethode

limediast
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wollte Werbeanzeigen bei Meta schalten aber leider wird Paypal nicht als Zahlungsmethode anerkannt.
Folgende Mail erhalte ich:

Hallo!
Die Abbuchungsvereinbarung, die es Meta Platforms, Inc. ermöglichte, die Zahlung für Ihre Buchung vorzunehmen, wurde storniert.

Beschreibung: Für Zahlungen über Facebooks Produkte und Plattformen hinweg.

Um Ihre Abbuchungsvereinbarung zu verwalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie in Ihrem Profil auf Meine Bankdaten. Sie können Ihre Zahlungsquelle ändern und, wenn Sie möchten, diese Abbuchungsvereinbarung unter "Meine Zahlungen im Einzugsverfahren" stornieren.

Hier sind die Kontaktdaten von Meta Platforms, Inc.:

Geschäftsinformationen

Firmenname: Meta Platforms, Inc.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @limediast,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Abbuchungsvereinbarung gibt.

Die Gründe, warum eine Zahlung im Einzugsverfahren storniert wurde, können unterschiedlich sein. Wenn du sie nicht selbst storniert hast, könnte sie auch durch den Händler oder durch PayPal storniert worden sein. Letzteres könnte beispielsweise dann passieren, wenn es mal zu Problemen bei der Abbuchung gekommen ist oder ein Problem zu einer Zahlung an den Hädnler gemeldet wurde. War beides nicht der Fall, würden wir dir den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten dann mit dir schauen können, woher das Problem kommt.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.