Login process never completes / Einloggen lädt und lädt und bricht irgendwann ab

fiat42lux
Neues Community Mitglied

Ich kann keine Zahlungen absenden. Beim Einloggen gebe ich meinen Passwort ein, fordere einen Bestätigungscode per SMS an und gebe den Code ein. Danach wird das Ladesymbol ganz lange angezeigt, bis der Vorgang irgendwann ohne Fehlermeldung abgebrochen wird. Ich nutze einen Desktoprechner mit Windows 10. Ich habe es sowohl mit Firefox 99 als auch mit einer Neuinstallation von Chrome 100.0.4896.75 versucht, in beiden Fällen passiert genau das Gleiche.
Ich wäre für jegliche Hilfe oder Hinweise dankbar!

Whenever I try to pay for something, I enter my password and 2FA confirmation code, and then the 'loading' symbol displays for a long time until the process breaks off with no error message (and without proceeding to the payment authorization page, obviously). I'm using a desktop machine running Windows 10 and I've tried it with Firefox 99 and a fresh install of Chrome 100.0.4896.75 with identical results.
Thanks for any hints or help!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo fiat42lux,


wir danken dir für deinen Beitrag in unserer Community.


Ärgerlich, dass du deine Buchung nicht durchführen kannst.


Hast du schon deine Cookies und den cach gelöscht oder es von einem anderen Gerät versucht, die Buchung zu machen?


Wir wünschen dir ganz viel Sonne heute.


Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.