Leider können Sie bei dieser Art von Transaktion keinen Fall eröffnen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe Ware bestellt, diese jedoch nicht erhalten. Wenn ich ein Problem melden möchte kommt nur die Nachricht : "Leider können Sie bei dieser Art von Transaktion keinen Fall eröffnen."
Wie kann ich dazu einen Fall eröffnen?
Danke Euch

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Emmi112211,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du deine bestellte Ware bisher nicht erhalten hast und es Probleme bei der Konfliktmeldung gibt.
Hast du die entsprechende Zahlung denn via "Waren und Dienstleistungen" gesendet oder auch auf einer Händlerseite direkt? Überprüfe außerdem einmal, ob die Transaktion bei dir bereits den Status "abgeschlossen" hat oder noch "offen" ist.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play. in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen