Konto bei Zahlungsvorgang bestätigt. Fehlermeldung kommt

DATV
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wollte für meine Freundin ein Tisch fürs Nageldesign bestellen ca. 900€.

Mein Paypal-Konto existiert seit 4 Jahren und das Bankkonto ist hinzugefügt und bestätigt, auch seit 4 Jahren.

 

Auf der Seite des SHop´s habe ich Paypal als Zahlungsoption ausgewählt. Danach werde ich weitergeleitet und klicke auf: "mit Paypal Einloggen". Es lädt eine Seite, auf der Ich meine Bank auswählen muss und mich dann mit meinen Bankdaten anmelden muss. Gesagt getan, meine Daten werden überprüft, es kommt die bestätigung, dass das Konto hinzugefügt ist und kurz darauf die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Probieren Sie es später erneut." Und das jedes mal. Danach werde ich auf mein Paypal-Profil weitergeleitet und die Shop-Webseite schließt. 

 

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? kennt das Thema einer?

 

Gruß

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Txp-Phoenix
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Lieber Nutzer,

 

Dieses Problem habe auch ich, Ich habe den Paypal Support mehr als 3 mal Telefonisch Kontaktier, in der Zwischenzeit auch ein Neues Paypal Konto Angelegt, hierbei scheint es sich um eine Sperre deiner Bankdaten bei Paypal zu Handeln. Hilfe von Paypal Fehlanzeige das Problem besteht nun seit "Monaten" eine Rückmeldung auf meine bitte gab es auch niemals. Erklären warum eine solche Sperre Vorhanden ist können sie nicht, Da es niemals in den ganzen Jahren eine Rücklastschrift gab. Sämtliche Lösungen die mir vorgeschlagen wurden hatte ich gemacht und es kam nichts heraus am ende sagte man mir es werde an die " Technik" weitergegeben seit diesem Tag nie wieder etwas davon gehört.. Witzigerweise kann ich von meinem Paypal Konto auf mein Zweites Paypal Konto Geld senden per Einzug vom Bankkonto bezahlen egal wo per Lastschrift Fehlanzeige. Ich Weiche jetzt auf andere Zahlanbieter aus da Paypal wohl keine Lösung bisher für mich hat.

Login to Me Too

DATV
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die Sache ist, dass ich, einfach zum Test, bei zwei anderen Shops was bestellt habe und ohne probleme mit Paypal zahlen konnte. Werde es wohl auch mit dem Anruf beim Service probieren müssen.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei eurem Bezahlvorgang kommt. 

 

So wie es scheint, bietet euch unser System für diese Zahlung keine Lastschrift an. 

 

Gern könnt ihr vorerst euer Guthaben in eurem Paypal-Konto aufladen, um somit die Transaktion durchführen zu können. 

 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findet ihr hier

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Txp-Phoenix
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lieber Support, Ich finde es witzig denn genau das geht auch nicht, mit dem alten Konto konnte ich bei nichts mehr bezahlen. Und laut Seiten eures "Support" liegen keine Einschränkungen vor. Es ging soweit das Aussagen getroffen wurden wie es liegt am Bankkonto, oder ähnliches. Auch das ist natürlich Schwachsinn, da jede andere Zahlung bei anderen Anbietern funktioniert hat. Witzig daran ist, genau dort wo ich bezahlen wollte hab ich bereits mit Paypal bezahlt und da funktionierte es auch. Selber Betrag selber Anbieter kein Abo sondern 1 mal Zahlung, keine rücklastschrift, kein gehacktes Konto, neues passwort usw. Nachdem ihr aber euren Fehler nicht gefunden habt einfach nicht mehr melden 👍
Login to Me Too

DATV
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

 

Wie kann es denn sein, dass der Shop die Möglichkeit anbietet mit PayPal zu zahlen und Paypal keine Lastschrift anbietet?

 

Ich komme ja nicht mal zu dem Punkt, an dem ich auswählen kann, wie ich bei Paypal zahlen möchte.

 

Ich soll mich bei meinem Online-Banking anmelden und danach kommt sofort der Fehler.

 

Mein Bankkonto ist gedeckt, es ist seit langem bei Paypal registriert.

 

Gruß

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.