Kauf über Epic Games

Pow3r_19052
Neues Community Mitglied

ich bin verzweifelt!

ich habe heute versucht über epic games etwas über mein alten Paypal Konto zukaufen. Hab mich angemeldet, hab meine Karte verbunden und hab es gezahlt. Das Geld wurde mir abgebucht aber trozdem bekam ich weder eine Quittung über Epic Games noch eine Gewährleistung in Wert von 50€.Aber kann es sein das es Paypals schuld ist wegen der Transaktion weil weder Epic games noch Hoyoverse(Game Entwickler) wissen nichts über mein Geld!!

ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte um Hilfe!!!

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Pow3r_19052,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit einer Bestellung bei Epic Games hast. 

Wird dir die relevante Zahlung in deinem PayPal-Konto auch als abgeschlossen aufgeführt? Falls ja, sollte sie auch erfolgreich verschickt worden sein. Sollte Epic Games in diesem Fall weiterhin die Zahlung nicht finden und entsprechend die bezahlte Ware nicht bereitstellen, könntest du über unsere Webseite einen Käuferschutzfall eröffnen. Allerdings solltest du das erst tun, wenn die Klärung mit Epic Games absolut nicht möglich war. Es kann vorkommen, dass Accounts bei Anbietern gesperrt werden, wenn Zahlungen zurückgefordert werden. 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.