KSP

Anela92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo 🙂 Ich habe nur in der DHL App gesehen ( Briefankündigung ) das ich am 23.8 einen Brief von KSP bekommen sollte . Da steht eine sehr alte Adresse drauf und ich hab keine Ahnung wieso . Hab kein minus auf dem Konto also NIE und benutze auch Paypal nicht so oft 🤔 die Kanzlei antwortet auf Emails nicht . Hatte das schon jemand
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @Anela92,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Online-Community.

Ärgerlich, dass du ein Schreiben von KSP erhalten solltest, welches an eine alte Adresse von dir ging.

Möglicherweise hast du in der Vergangenheit eine Zahlung über einen Kauf auf Rechnung abgewickelt, welcher früher nicht direkt über dein Konto abgewickelt worden ist. Die Begleichung der Rechnung musste in diesem Fall per Überweisung von dir selbst durchgeführt werden. Am besten wendest du dich an meine Kollegen, welche dir bei der Suche helfen könnten.

Liebe Grüße
Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Anela92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein . Alles was über Paypal geht geht automatisch von meiner Bankkarte runter also unmöglich minus oder so etwas auf Rechnung zu haben . Da ich über Paypal jetzt erst den letzten Monat 2/3 mal was gekauft habe . Und wenn Paypal mit so einer Kanzlei arbeitet würde ich sagen sucht euch eine neue da die jetzige unzuverlässig ist was es antworten angeht . 3 emails keine Antwort na dann sorry selber schuld
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich würde dir trotz dessen empfehlen anzurufen, um dies zu klären. Gibt es eine Forderung, welche von dir trotz der Einschaltung eines Inkassos nicht beglichen wird, könnten diese einen Gerichtsvollzieher beauftragen, um die Forderung plus weitere anfallende Gebühren einzutreiben.

Liebe Grüße
Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Anela92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mega unfreundliches Unternehmen am Telefon. Würde gerne die Personen die da arbeiten in echt treffen. Paypal soll sich mal ein anderes unternehmen suchen was kompetenter am Telefon ist.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.