Käuferschutz aktiviert, Fall gewonnen - trotzdem kein Geld erhalten

Krishando
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Ich wurde wohl Opfer eines Scams.

Ich hatte über Kleinanzeigen ein Kameraset für 1400 Euro kaufen wollen und habe über Paypal Käuferschutz bezahlt.

 

Ware nicht erhalten, zwei komische Rückzahlungen erhalten, wobei ich eine Rückzahlung schon nicht mehr geklappt hatte vom Verkäufer

und jetzt sitze ich auf einen strittigen Betrag von 1379€ wobei ich mittlerweile froh wäre, wenigstens den strittigen Betrag zu erhalten.

Käuferschutz aktiviert, Fall "gewonnen" aber das Geld ist immer noch nicht da.

Ich bin wirklich sehr lange Kunde bei Paypal, aber wenn der Käuferschutz selbst bei gewonnen Fällen nicht mehr greift und ich mein Geld nicht mehr zurückerhalte, frage ich mich wieso ich Paypal in Zukunft noch nutzen soll. Fühle mich vom Käuferschutz mehr als veräppelt. Der Schutz ist ja dementsprechend auf null, wenn man trotz gewonnener Fälle das Geld nicht zugesprochen bekommt. 
Ich bin mehr als enttäuscht.

 

Habe den Kundenservice angerufen und die meinten nur, sie geben es weiter, aber bisher ist nichts passiert. Habe mittlerweile auch Strafanzeige online gestellt.

 

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Krishando
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe den kompletten Betrag von Paypal erstattet bekommen. Ich bin sehr froh darüber und werde Paypal weiterhin empfehlen können. Zum Glück hat der Scammer/ Betrüger nicht gewonnen. 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey @Krishando,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Super, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat und du eine vollständige Rückzahlung erhalten konntest.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch die Community weiterhin nutzt. Hab noch einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.