Käuferschutz - Falscher Betrag eingegeben, was kann ich tun?

Friendolin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe mich auf Ebay Kleinanzeigen reinlegen lassen, aber hatte mit Käuferschutz bezahlt.

 

Jetzt habe ich einen Konflikt eröffnet, aber nicht bemerkt, dass beim Ausfüllen der Tausenderpunkt als Komma gewertet wurde.

Folglich habe ich vom Betrüger eine Rückzahlung über einen Bruchteil des eigentlichen Betrags erhalten, und der Konflikt wurde geschlossen.

 

Kann ich da noch irgendwas machen? Konflikt zu einem anderen (eigentlich nicht zutreffenden) Grund eröffnen oder so?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Friendolin,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Problemen bei deinem Kauf kam und deine Rückerstattung zu gering ausgefallen ist.

 

Solltest du bei der Problemmeldung einen falschen strittigen Betrag eingegeben haben, dann könnte dieser nachträglich leider nicht mehr geändert werden. Um das restliche Geld auch noch zurückzuerhalten, bleibt nur die Klärung mit dem Verkäufer direkt oder alternativ auch über den Rechtsweg.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.