Geschenkkarte Spotify Mail erneut versenden

KleeBa
Neues Community Mitglied
Hallo am alle, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe im PayPal Gift Shop eine Spotify Geschenkkarte im Wert von 100€ als Geschenk gekauft. Hat auch alles geklappt, Mail ist angekommen. Soweit so gut. Leider hat die Empfängerin versehentlich die Mail mit den Code gelöscht (endgültig, nicht Papierkorb). Geschenk weg, Empfängerin tieftraurig. Der einfachste Weg wäre die Mail nochmal zu versenden. Aber am wen wende ich mich? Wenn ich auf die Transaktion Details gehe um Kontakt aufzunehmen oder ein Problem zu melden wird mir angezeigt das ich mich am eBay wenden soll. eBay? OK, bei eBay weiß man natürlich nichts darüber..... Also hat jemand einen Tipp am wen ich mich wenden soll? Kann doch nicht so schwer sein die Mail nochmals zu verschicken Danke für jegliche Hilfe.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @KleeBa,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur erneuten Versendung. Ärgerlich, dass du der Gutschein gelöscht wurde.

 

Ich kann dich beruhigen. Der Kundendienst kann den Gutschein in der Regel wieder versenden.

 

Hierzu meldest du dich am besten per Chat oder Anruf bei den Kollegen. 🙂 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

MrBanana
Neues Community Mitglied
Hast du noch die Transaktion ,bei PayPal daran können die dich sich orientieren und wissen wo zu suchen ist
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.