Geld zurĂŒck???

Ilona107
Neues Community Mitglied
Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Ich habe bei EBay Kleinanzeigen was gekauft ( unter Freunde) habe mich leider drauf eingelassen! Habe den VerkĂ€ufer Kontaktiert , bekomme keine RĂŒckmeldung und die Ware nicht ! Die Amgestellte bei der Bank meinte sie könnte nix machen, ich mĂŒsste es mit Paypal klĂ€ren! Habe ich eine Chance das Geld zurĂŒck zubekommen ???? Bitte bitte
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ilona107,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank fĂŒr deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine gekaufte Ware nicht erhalten hast.

 

Leider besteht bei einem Kauf, den du via "Freunde und Familie" abgeschlossen hast, nicht die Möglichkeit, den PayPal-KĂ€uferschutz in Anspruch zu nehmen bzw. das Geld zurĂŒckzubuchen. Dies wĂ€re nur dann möglich, wenn du eine Zahlung per "Waren und Dienstleistungen" sendest. 

 

Eine KlĂ€rung wĂ€re in deinem Fall daher lediglich außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise mit dem ZahlungsempfĂ€nger direkt oder auch ĂŒber den Rechtsweg.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.