Geld vom Bankkonto kommt nicht an.

1848-BO
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe vor fast 4 Wochen Geld vom Bankkonto an mein Paypalacc gesendet. Leider ist es bis heute nicht angekommen. In der Zwischenzeit sind weitere Beträge angekommen die ich an mein Paypalkonto gesendet habe. Falls mir jemand sagen kann an wen ich mich jetzt wenden kann wäre ich sehr dankbar! MfG
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @1848-BO,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Einzahlung kam.

 

Hast du die Überweisung an die Bankverbindung gesendet, die dir unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird? Wichtig wäre außerdem, dass die Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto aus gesendet wird. Andernfalls könnte es tatsächlich dazu kommen, dass das Geld nicht zugeordnet werden kann. 

 

In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Tagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden. Da dies bei dir nun jedoch schon länger her ist, könntest du dich einmal an Kundensupport wenden, um ggf. einen Nachforschungsauftrag in die Wege zu leiten. Wichtig hierbei wäre jedoch, dass mindestens 30 Kalendertage vergangen sein müssen, um die Nachforschung einzuleiten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.