Erhalt einer Rückzahlung auf gelöschtes Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Userhooh,
ich habe exakt das selbe Problem. Mit Verlaub, wenn ich mutmaßen darf, handelt es sich bei dir um die Rückerstattung des 9 Euro Tickets im Großraum Nürnberg? Das wäre bei mir der Fall. Ich bin mir sicher, dass dieses Problem noch einige Andere PayPal-User haben und das Thema somit sehr relevant ist.
Über eine Antwort würde ich mich ebenfalls freuen, da das Geld ja irgendwo sein muss und nicht im Nichts verschwinden kann.
Viele Grüße
Henrik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Ihr beiden,
vielen Dank für euren regen Austausch.
Wir ihr sicherlich bei anderen Rückzahlungen festgestellt habt, gehen diese immer an die Zahlungsquelle dir ihr bei eurem Ursprungskauf verwendet habt.
Insofern eure alte Bank den abgebuchten Betrag nicht zuordnen kann, geht dieser entweder zurück auf euer PayPal-Konto oder ihr müsstest euch direkt an euer Finanzinstitut wenden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich überweise Geld vom Bankkonto an mein paylap Konto => paypal überweist das Geld zurück in Einstellungen & Funktionen
- Doppelte Zahlung nur einfach eingegangen; nun fehlende Rückerstattung in Einstellungen & Funktionen
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- Google Pay mit PayPal im Nicht-Euro Ausland in Mit PayPal unterwegs
- Unbefugte Abbuchung in Kontosicherheit