Einkauf steht auf "Pending Awaiting transaction from PAYPAL-GERMANY"

Wulfson
Neues Community Mitglied

Ich habe heute das erste mal über die neue Debitkarte (Targobank) eine Onlinezahlung getätigt. Die erste mit mtan Abfrage und Online Banking Passwort ging und die digitalen Inhalte waren sofort verfügbar. Beim zweiten Einkauf beim gleichen Händler (ich blieb eingeloggt) 10 min. später wurde beides nicht abgefragt (nur Kartennummer, Datum, Prüfnummer wie zuvor auch aber ohne mtan und Online Banking PW) und der Einkauf steht seit dem  auf "Pending Awaiting transaction from PAYPAL-GERMANY" 

Was ist da schiefgelaufen oder muss ich iwas machen? Kenne mich mit Debitkarte gar nicht aus.

beste Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Wulfson,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, dass es zu Unannehmlichkeiten bei deiner Zahlung gekommen ist.


Möglicherweise würde hier eine Anfrage bei deinem Kredikartengeber in die Wege geleitet, da kein Login in dein Onlinebanking erfolgte. Sollte dies der Fall sein, könnte es die Statusmeldung erklären.


Im Normalfall sollte danach deine Transaktion wie gewohnt durchgeführt werden.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.